Der Jugendgruppenleiter Marcel Huth blickte auf ein ereignisreiches Jahr 2013 zurück. Außer in den Ferien fand jede Woche mindestens ein gemeinsamer Dienstabend statt, auf denen feuerwehrtechnische Ausbildung, Sport oder gemeinsame Unternehmungen anstanden. In den Sommerferien fand das 5-tägige Zeltlager der Kreisjugendfeuerwehr in Nordhastedt statt, auf Grund der Regenfälle und des schlammigen Bodens auch liebevoll "Klein-Wacken" genannt. Im September ging es zusammen mit anderen Jugendfeuerwehren in den HansaPark.

b_250_250_16777215_00_images_aktuelles_2014-01-jhv-jf_jf-jhv01.jpg b_250_250_16777215_00_images_aktuelles_2014-01-jhv-jf_jf-jhv02.jpg

Zahlreiche Kameraden wurden neu aufgenommen, die im vergangenen Jahr in die Jugendfeuerwehr eingetreten sind. Die Kameraden Nico Thomsen und Niklas Vehling wurden von Kreisjugendwart Sönke Kühl aus der Jugendfeuerwehr verabschiedet sind bereits in die aktive Wehr aufgenommen worden.

b_250_250_16777215_00_images_aktuelles_2014-01-jhv-jf_jf-jhv03.jpg

In zahlreichen Wahlen wurden gewählt:

  • Jugendgruppenleiter Marcel Huth
  • Jugendgruppenführer Malte Bluhm
  • Jugendgruppenführer Tim Huth
  • Schriftführer Dennis Buttgereit
  • Kassenwart Vincent Richters
  • Sicherheitsbeauftragter Vincent Richters
  • Sportwart Mike Rohwedder
  • stellvertretender Sportwart Marlon Thiessen

Auf der Weihnachtsfeier der Ehrenmitglieder wurde für die Jugendfeuerwehr gesammelt, die Spende wurde durch Hans Wieben überreicht.

Marcel Huth dankte dem bisherigen Jugendwart Bernd Müller für sein langjähriges Engagement und dankte den Ausbildern für ihren Einsatz mit einem kleinen Präsent.

b_250_250_16777215_00_images_aktuelles_2014-01-jhv-jf_jf-jhv04.jpg
   
werbung9.jpg
   

letzte Einsätze  

07.10.2018

FEU Y, Rauchentwicklung aus Gebäude
mehr...

31.08.2018

FEU, starke Rauchentwicklung
mehr...
   

Termine  

09.11.2018
18:30
Laternelaufen
12.11.2018
19:30
Dienstabend
13.11.2018
19:30
Atemschutzbelastungsübung
   

Wetterwarnungen  

Wetterwarnung für Kreis Dithmarschen - Binnenland :
Amtliche WARNUNG vor NEBEL
Fr, 19.Oct. 05:14 bis Fr, 19.Oct. 10:00
Es tritt gebietsweise Nebel mit Sichtweiten unter 150 Metern auf.
1 Warnung(en) aktiv
Quelle: Deutsche Wetterdienst
Letzte Aktualisierung 19/10/2018 - 05:31 Uhr
   

Waldbrandindex  


gültiger Bereich : Elpersbüttel
gültiger Bereich : Elpersbüttel  
www.dwd.de
   

Besucher: 388230

Copyright © 2018 Freiwillige Feuerwehr Nordhastedt. Alle Rechte vorbehalten.
Joomla! ist freie, unter der GNU/GPL-Lizenz veröffentlichte Software.