TH Y Verkehrunsfall. Person klemmt

Einsatzort Details

Datum 12.01.2018
Alarmierungszeit 19:47 Uhr
Alarmierungsart Funkmeldeempfänger
Mannschaftsstärke 18
eingesetzte Kräfte

Feuerwehr Nordhastedt
  • LF 10
  • LF 16
  • MTW
Feuerwehr Odderade
    Technische Hilfeleistung

    Einsatzbericht

    Die Ortswehr Nordhastedt wurde nach Odderade gerufen. Dort kam es gegen 19:47 Uhr zu einem Verkehrsunfall zwischen einem Traktor und einem PKW.
    Am Einsatzort angekommen war eine der beiden verletzten Personen schon aus dem Fahrzeug befreit. Die zweite  Person war zum Glück nicht eingeklemmt, war aber  auch verletzt. Wir bereiteten eine personengerechte Rettung vor, mussten aber nicht tätig werden. Der Rettungsdienst konnte die Person ohne Unterstützung aus dem Fahrzeug holen.

    Wir übergaben die Einsatzstelle an die Feuerwehr Odderade.

    Mit ausgerückt waren die Polizei, 2 RTWs sowie ein NEF.

     

    sonstige Informationen

    Einsatzbilder

       

    letzte Einsätze  

    15.12.2018

    Einsatzfoto TH Y, PKW im Graben TH Y, PKW im Graben
    mehr...

    31.10.2018

    TH K, Baum auf Straße
    mehr...
       

    Termine  

       

    Wetterwarnungen  

    Wetterwarnung für Kreis Dithmarschen - Binnenland :
    Amtliche WARNUNG vor WINDBÖEN
    Mi, 16.Jan. 17:27 bis Do, 17.Jan. 11:00
    Es treten Windböen mit Geschwindigkeiten um 55 km/h (15m/s, 30kn, Bft 7) anfangs aus südwestlicher, später aus westlicher Richtung auf. In Schauernähe sowie in exponierten Lagen muss mit Sturmböen um 65 km/h (18m/s, 35kn, Bft 8) gerechnet werden.
    1 Warnung(en) aktiv
    Quelle: Deutsche Wetterdienst
    Letzte Aktualisierung 17/01/2019 - 07:35 Uhr
       

    Waldbrandindex  

       

    Besucher: 392999

    Copyright © 2019 Freiwillige Feuerwehr Nordhastedt. Alle Rechte vorbehalten.
    Joomla! ist freie, unter der GNU/GPL-Lizenz veröffentlichte Software.