THGAS, Gasgeruch / Gasaustritt außerhalb Gebäude

Einsatzort Details

Hohenhain
Datum 16.09.2019
Alarmierungszeit 15:42 Uhr
Alarmierungsart Funkmeldeempfänger und Sirene
Mannschaftsstärke 18
eingesetzte Kräfte

Feuerwehr Nordhastedt
  • LF 10
  • LF 16
  • MTW
Feuerwehr Fiel
  • TSF Fiel
Technische Hilfeleistung

Einsatzbericht

Bei Leitungsarbeiten wurde eine Gasleitung außerhalb eines Gebäudes beschädigt. Da die Anwohner des Hauses nicht vor Ort waren und eine mögliche Gaskonzentration im Haus unsicher war, wurde die Feuerwehr hinzugezogen.

Beim Eintreffen hatten die Stadtwerke die Gasleitung bereits abgeschiebert. Die Feuerwehr öffnete die Tür zum Gebäude. Im Gebäude selbst konnte keine gefährliche Gaskonzentration festgestellt werden.

Neben der Feuerwehr waren auch der LZG Dithmarschen mit einer Fachberatung sowie der Rettungsdienst und die Polizei im Einsatz.

 

sonstige Informationen

Einsatzbilder

   

letzte Einsätze  

12.10.2019

Notfall Tür verschlossen
mehr...

17.09.2019

Einsatzfoto TH K, Baum auf Straße TH K, Baum auf Straße
mehr...
   

Termine  

   

Wetterwarnungen  

Wetterwarnung für Kreis Dithmarschen - Binnenland :
Es ist zur Zeit keine Warnung aktiv.
0 Warnung(en) aktiv
Quelle: Deutsche Wetterdienst
Letzte Aktualisierung 01/01/1970 - 01:00 Uhr
   

Waldbrandindex  


gültiger Bereich : Elpersbüttel
gültiger Bereich : Elpersbüttel  
www.dwd.de
   

Besucher: 407353

Copyright © 2019 Freiwillige Feuerwehr Nordhastedt. Alle Rechte vorbehalten.
Joomla! ist freie, unter der GNU/GPL-Lizenz veröffentlichte Software.