Verabschiedung der Gemeindewehrführung

Der Einladung des Bürgermeisters zur feierlichen Verabschiedung unserer „alten“ Gemeindewehrführung sich ca. 100 Gäste aus Politik, Feuerwehr und anderen Organisationen gefolgt. Bei einer vollends gelungenen Feierstunde wurden Peter Christiansen und Wolfgang Richau gebührend in ihren wohlverdienten „Feuerwehrruhestand“ verabschiedet. Unser Bürgermeister Klaus-Peter Tiessen lobte in seiner Rede die beiden scheidenden Kameraden für Ihre Jahrzehnte lange Arbeit für die Gemeinde Nordhastedt. Den Worten schlossen sich unser jetziger Gemeindewehrführer Jörg Bergmann, Amtswehrführer Wolfgang Wiebers, der stellv. Gemeindewehrführer der Stadt Heide Carsten Köster-Wittgräfe und der stellv. Leiter der Werkfeuerwehr Raffinerie Heide GmbH, Thomas Rittscher, an. Wir wünschen Peter und Wolfgang für Ihre Zukunft alles Gute.